Spitzenspiel in Hamborn

 

Unsere 1. Mannschaft spielt am Sonntag, 21. Mai, in Hamborn 07. Nach der bis jetzt überragenden Saisonleistung unserer Mannschaft und dem vorzeitigen Erreichen des Relegationsplatzes zum Aufstieg in die Landesliga, ist mit einem Auswärtssieg in Hamborn 07 sogar die Meisterschaft mit dem direkten Aufstieg möglich.

Die Firma HDC stellt uns für den 21.05.2017 zwei Fanbusse für 120 Personen zur Verfügung. Der Unkostenbeitrag beträgt pro Fahrgast 5,00 € für die Hin- und Rückfahrt.

Treffpunkt ist am

                                                           21.05.2017 um 13.30 Uhr

                                               an der Ecke Emanuel-/Elisabethstr.

 

Abfahrt erfolgt dann um 13.45 Uhr zum Holtkamp. Die Rückfahrt zu unserer Platzanlage, ich hoffe nach einem Sieg unserer Mannschaft, ist für 17.15 geplant. Anschließend können wir in unserem Vereinsheim auf unsere Jungs anstoßen.

Fahrkarten für die Hin- und Rückfahrt können ab sofort im Vereinsheim erworben werden. Eine Liste liegt im Vereinsheim aus.

Lasst uns an diesem Tag unsere Mannschaft lautstark unterstützen. Sie haben es sich mehr als verdient.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Abteilungsleiter

Klaus Behrend  

 


Liveticker / Ergebnis

... lade Modul ...

DJK Vierlinden auf FuPa