Volleyballgötter

Wir sind die Volleyballgötter, eine bunt gemischte Hobbymannschaft der DJK Vierlinden. Vom Donnergott bis zum Götterboten…alle sind vertreten.
Die meisten von uns haben den Leistungsspielbetrieb aufgrund von Job, Familie oder leichten körperlichen Gebrechen aufgegeben. Was uns zu einer recht ambitionierten Hobbytruppe macht – jedoch immer mit göttlichem Spaß am Spiel.

Training findet immer mittwochs von 20-22 Uhr in der Turnhalle an der Realschule Fahrn (Netzestr. 1, 47169 Duisburg) statt.

Bei Interesse meldet euch gerne bei der Übungsleiterin Cora Hübner unter volleyballgoetter@web.de oder besucht unseren Instagramaccount:

Zusammenfassung:

Unser Hobby-Mixed-Team trainiert einmal die Woche und bietet Volleyballsport für alle ab 18 Jahren an.

Wann? Mittwochs, 20 bis 22 Uhr
Wo? Realschule Fahrn, Netzestr. 1, 47169 Duisburg